Eigenen Event erfassen Event erfassen
Freitag, 16.05.25, 12:30 Uhr

Führung in Einfacher Sprache

Wir entdecken Kunst in Einfacher Sprache!

Wir besuchen gemeinsam unsere Ausstellungen.
Eine Person zeigt uns die Kunstwerke.
Wir reden über die Kunst – mit einfachen Worten.
Wir schauen uns die Kunst an und lernen, wie sie gemacht wurde.
Wir sagen, was wir denken.

Möchten Sie mitkommen?
Die Führung ist am Freitag, 16. Mai 2025 um 12:30 Uhr.
Der Eintritt und die Führung ist gratis.

Sie müssen sich nicht anmelden.
Kommen Sie einfach in die Kunst Halle Sankt Gallen.
Die Adresse ist:
Davidstrasse 40
9000 St. Gallen

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie uns an: 071 222 10 14
Oder schreiben Sie eine E-Mail: info@k9000.ch

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Veranstaltungsort

Kunst Halle Sankt Gallen
Davidstrasse 40
9000 St. Gallen
http://www.k9000.ch

Weitere Veranstaltungen

Sonntag,
02.02.25, 10:00 Uhr
Kunst & Ausstellungen / Ausstellung «Music Scene. Franz Gloor. Konzertfotografie»
Haus der Museen, 4600 Olten
Sonderausstellung des Historischen Museums Olten
Mittwoch,
05.02.25, 10:00 Uhr
Kunst & Ausstellungen / Ausstellung «Music Scene. Franz Gloor. Konzertfotografie»
Haus der Museen, 4600 Olten
Sonderausstellung des Historischen Museums Olten
Dienstag,
04.02.25, 10:00 Uhr
Kunst & Ausstellungen / Ausstellung «Music Scene. Franz Gloor. Konzertfotografie»
Haus der Museen, 4600 Olten
Sonderausstellung des Historischen Museums Olten
Donnerstag,
06.02.25, 10:00 Uhr
Kunst & Ausstellungen / Ausstellung «Music Scene. Franz Gloor. Konzertfotografie»
Haus der Museen, 4600 Olten
Sonderausstellung des Historischen Museums Olten